Research Paper Vorstellung auf der CENTRIC in Rom

Beitrag vom 26. August 2016

Herr Prof. Dr. Böhm und Herr Massarczyk nahmen beide erfolgreich an der 9th International Conference on Advances in Human-oriented and Personalized Mechanisms, Technologies, and Services in Rom vom 21.08.2016 bis 25.08.2016 teil. Hierbei konnten Herr Prof. Dr. Böhm am 22.08.2016 und Herr Massarczyk am 24.08.2016 erfolgreich ihre Ergebnisse (Herr Prof. Dr. Böhm zu Mobile Recruting; Herr Massarczyk zum Gefühl der Datensicherheit) zu den aktuellen Forschungen präsentieren.
img_2277
Beide erhielten viel positives Feedback, welches sie für den weiteren Fortgang der Forschungen nutzen können. Neben den Präsentationen konnten beide interessante und spannende Diskussionen in den Panels der Konferenz mitverfolgen und einen regen Austausch mit anderen Forschern führen.
img_2297
Abgerundet wurde der Besuch der Konferenz mit zwei abendlichen Besuchen der Sehenswürdigkeiten der Stadt Rom. Insgesamt erlebten beide Forscher eine sehr angenehme Zeit in Rom und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, die Community und den Charme der Veranstaltung in einer zukünftigen CENTRIC-Konferenz wieder miterleben zu können.